Noch 1 Teilnehmer für den gefördeten Wohnbau „Scimenon“ gesucht

0

Gefördeter Wohnbau “ Scimenon“

Sieben Gesuchsteller wurden bereits in der ersten genehmigten Rangordnung aufgenommen. Vorgesehen sind laut Durchführungsplan zwei Baulose für acht Familien. Es fehlt also noch 1 Gesuchsteller/in, damit beide Baulose gleichzeitig zugewiesen werden können. Die dafür vorgesehenen Grundstücke sind derzeit noch nicht enteignet worden, die Verwaltung ist aber dabei alle notwendigen Schritte einzuleiten. Die Gesuchsteller haben damit anfangen, sich Gedanken über Form der Häuser und Wohnungen zu machen. Dabei darf nicht vergessen werden, dass die Wohnungen nicht mehr als 110 m² Wohnfläche haben dürfen.

Wir laden alle berechtigten und interessierten Bürger ein, sich so bald wie möglich in der Gemeinde zu melden und das Ansuchen für die Zuweisung von gefördertem Baugrund in der Erweiterungszone C1 Scimenon einzureichen. 

Gemeinde St. Christina Gröden

About Author

Comments are closed.

Zur Werkzeugleiste springen