Der Eisplatz Setil in St.Ulrich eröffnet

0

Der Eisplatz Setil eröffnet auch in dieser Wintersaison!

Die Vorbereitungen für den Eisplatz Setil kommen in vollem Gang voran. Die Container für die Umkleide und die Duschen sind angeliefert worden. Diese Container sind von der Park Urtijei GmbH im Jahr 2015 angekauft worden. Die Container werden während der Wintermonate am Eisplatz Setil und während der Sommermonate am Fußballplatz in St.Ulrich verwendet. Des weiteren wurde die Kühlanlage für den Eisplatz hergerichtet, um das Eis zu produzieren. Abschließend sind die Banden angebracht worden. Der Eisplatz wird von dem Hockey Club Gherdëina geführt. Diese Sportstätte steht den Vereinen, den Schulen und der Öffentlichkeit zur Verfügung.
Der Eisplatz Setil eröffnet am Sonntag, den 12.11.2017. Wir freuen uns diese Sportstätte auch in diesem Jahr zu zur Verfügung zu stellen und hoffen auf eine rege Benützung. Die Gemeinde St.Ulrich bedankt sich bei den Gemeindebediensteten für das Herrichten der Eisfläche, bei der Feuerwehr St.Ulrich und bei dem Hockey Club Gröden für die Führung der Anlage. Wir wünschen allen viel Spaß!

About Author

Comments are closed.

Zur Werkzeugleiste springen